Unsere Paten

  • Alterspräsident Fritz Litzmann, Pantheon Theater Bonn
  • Dr.-Ing. E. h. Frank Asbeck, SolarWorld AG
  • Balthasar Höttges


Tristan Bohn

Tristan Bohn hat die Patenschaft für den Schmetterling Graphium illyris als 2. Preis beim Fotowettbewerb 2018 der Alexander-Koenig-Gesellschaft in der Kategorie unter 18 Jahren gewonnen. Herzlichen Glückwunsch![mehr]



Tobias Helling

Tobias Helling hat die Patenschaft für den Schmetterling Salamis cacta als 2. Preis beim Fotowettbewerb 2018 der Alexander-Koenig-Gesellschaft in der Kategorie über 18 Jahren gewonnen. Herzlichen Glückwunsch![mehr]



Familie Ilka, Hermann und Joost Nienhoff

Wir freuen uns, dass Familie Ilka, Hermann und Joost Nienhoff die Patenschaft für den Graupapagei übernommen hat. Herzlichen Glückwunsch![mehr]



Familie Dr. Hermann u. Irmgard Rehme

Wir freuen uns, dass Familie Dr. Hermann u. Irmgard Rehme die Patenschaft für den Nacktnasenwombat (Vombatus ursinus) übernommen haben.[mehr]



Ingrid Försch

Wir gratulieren Ingrid Försch ganz herzlich zu Ihrer vierten Patenschaft! [mehr]



Dr. Andrea Steinle

Als Dankeschön für die große Unterstützung von unserem Jugendprogramm "Natur beflügelt", möchten wir Frau Dr. Andrea Steinle mit der Patenschaft für den Wanderfalken ehren.[mehr]



Regina Quest

Wir freuen uns sehr, dass Regina Quest Patin des Blauscheitel-Motmot geworden ist.[mehr]



Wolfgang Göttlinger

Wir freuen uns sehr, dass Wolfgang Göttlinger nunmehr zum dritten Mal Pate geworden ist.[mehr]



Marie-Luise Hülsmann und Hans Georg Classen

Wir freuen uns sehr, dass Marie-Luise Hülsmann und Hans Georg Classen nunmehr zum dritten Mal Paten geworden sind.[mehr]



Timo Rauw

Timo Rauw hat die Patenschaft für den Schmetterling (Junonia oenone) als 2. Preis beim Fotowettbewerb 2017 der Alexander-Koenig-Gesellschaft in der Kategorie unter 18 Jahren gewonnen. Herzlichen Glückwunsch![mehr]



Frank Kottisch

Frank Kottisch hat die Patenschaft für den Schmetterling Graphium leonidas als 2. Preis beim Fotowettbewerb 2017 der Alexander-Koenig-Gesellschaft in der Kategorie über 18 Jahren gewonnen. Herzlichen Glückwunsch![mehr]



Das Bonner Stadtmagazin Schnüss

Das Bonner Stadtmagazin „Schnüss“ unterstützt die Alexander-Koenig-Gesellschaft schon seit Jahren mit Werbung für die Regenwald-Ausstellung und wurde daher mit einer Patenschaft für den Felsenphyton (Python sebae) geehrt.[mehr]



Helmut Stahl

Wir freuen uns, dass unser Präsident Helmut Stahl Pate der Schneeeule geworden ist. [mehr]



Dagmar Thewes

Wir freuen uns, dass Dagmar Thewes zum zweiten Mal Patin geworden ist.[mehr]



Sabine Caesar

Wir freuen uns, dass Sabine Caesar zum zweiten Mal Patin geworden ist![mehr]



Ingrid Försch

Wir freuen uns sehr, dass Ingrid Försch zum dritten Mal Patin geworden ist![mehr]



„Haut im Zentrum", Dermatologische Praxis Manfred Wittenhorst

Wir freuen uns, dass die dermatologische Praxis Manfred Wittenhorst, "Haut im Zentrum" die Patenschaft für das Weißbauch-Schuppentier übernommen hat. [mehr]



Wolfgang Göttlinger

Wir freuen uns, dass Wolfgang Göttlinger zum zweiten Mal Pate geworden ist. [mehr]



Marie-Luise Hülsmann, Hans Georg Classen

Wir freuen uns, dass Marie-Luise Hülsmann und Hans Georg Classen bereits zum dritten Mal eine Patenschaft übernommen haben![mehr]



Wolfgang Göttlinger

Wir freuen uns, dass Wolfgang Göttlinger Pate der Felsenagame (Agama planiceps) geworden ist. [mehr]



Sabine Caesar

Wir freuen uns, dass Sabine Caesar Patin des Schmetterlings Papilio chrapkowskoides geworden ist. [mehr]



Treffer 1 bis 21 von 147
1 2 3 4 5 6 7 vor >